GUESS BY MARCIANO TAMARA RUFFLE SLEEVE TOP
Longsleeve creme Damen Gr. DE 38 Shirt Seide

Ob Azubi, Fachkraft oder Führungsnachwuchs:

vertrauen Sie unseren wissenschaftlichen Konzepten

zur Auswahl und Entwicklung!

Blaumax Blause KIANA 2-tlg delirium Beige +NEU+
Monrow Woherren Henley Sweatshirt - Choose SZ Farbe

Personalsoftware

Moderne wissenschaftlich fundierte Testverfahren werden unternehmensspezifisch zusammengestellt.
Rosao - Shirts-Blouses - woman - Blau - 802301H182208
Ralph Lauren Damen Hemd Blause Gr. L NON IRON bright rot NEU

Personalberatung / Recruiting

Anforderungsbezogene Diagnostik und potentialorientierte Rückmeldung sorgen für ein effektives Recruiting.

Training

Equipment Blau Weiß damen Größe Small S Neko Ikat Print Riley Blouse - Unsere Trainingsprojekte sind auf Systementwicklung und Nachhaltigkeit ausgerichtet.
Tory Burch Dress Amira Cover up Swim Embroiderot Navy Weiß L NWOT Caftan 8 10
NWT TORY BURCH Juniper Berry T-Zag Small C Silk Blend Kasey Tunic Top Blouse 2
ST. JOHN Alabaster Scoop Neck Floral Sleeveless Casual Blouse NWT Sz L GG4259
Honour Woherren Shirt in PVC schwarz Größe (S)

Herzlich willkommen auf den Webseiten der Transparent Unternehmensentwicklung GmbH. Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes Spektrum von Dienstleistungen für Ihre wichtigste Ressource: Ihr Personal.
Ob Personalakquise, Personalauswahl, Online-Testing, Verkaufstraining, Führungstrainings, Kommunikationstrainings oder Potentialanalysen, gerne machen wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot.
Lassen Sie sich von unseren praxisnahen Konzepten überzeugen!

Dries Van Noten Floral Cotton & Silk Top SZ S
45R Tops & Blouses 570819 BlauxMultiFarbe 3
MAISON KITSUNE Tops & Blouses 000095 Blau S
VLADIMIR KARALEEV Tops & Blouses 742711 Beige

Artikelmerkmale

Brand: Unbranded Style: Not Specified
Size (Women's): XS Color: Black
Size Type: Regular UPC: Does not apply

Computergestützte Personalauswahl

Unsere Personalsoftware ermittelt für Sie mit hoher Validität und sehr kostengünstig die Bewerber bzw. Mitarbeiter, die optimal den Anforderungen einer zu besetzenden Stelle entsprechen. Hierzu verwenden wir über 100 wissenschaftlich fundierte psychologische Testverfahren.

Für jede Position – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft – können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Testprofil zusammenstellen, das Ihre Anforderungen und Prioritäten berücksichtigt, wenn es zum Beispiel um die gewünschte Intelligenz, die Motivation, das Arbeitsverhalten, die Kundenorientierung, die Belastbarkeit oder das Führungsverhalten geht.

BALMAIN Tops & Blouses 255289 Gelb 36

Unsere Personalsoftware stellt automatisch einen dem jeweiligen Testprofil entsprechenden, ca. 30 bis 90 Minuten dauernden computergestützten Test zusammen und wertet diesen in Sekunden aus. Das Ergebnis, das Bewerberprofil, steht Ihnen sofort nach dem Test zur Verfügung. Der Test kann sowohl in Ihrem Unternehmen stattfinden als auch vom Bewerber zu Hause bearbeitet werden – für beide Varianten stehen Ihnen zuverlässige Verfahren zur Verfügung.

LIU JO Top LIU JO damen EI198T19012 T4012)09C52 Fantasia
Desigual Tank Top Damen Größe M, Farbe Grün _M
NWT W Worth NY damen P XS Top Designer New York Blouse Silk Navy Blau Flowy Dia
Raquel Allegra Blouse Boxy Day schwarz Gauze Größe 2 Long Sleeve Top
Rosa Memories - Topwear-T-shirts - frau - 831418C181615

Personalberatung / Recruiting

Wir helfen Ihnen, der wichtigsten Ressource Ihres Unternehmens die Aufmerksamkeit zu schenken, die für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung und Marktbehauptung notwendig ist. Unser Angebot einer sorgfältigen und zielorientierten Personalakquise gewährleistet Ihnen die optimale Ausschöpfung der jeweiligen Möglichkeiten im Personalmarkt.

AKH Jacke indirektes Karo Leinen mit Baumwolle Taschen A-Form Lagenlook Sand

Wir unterstützen Ihr Recruiting durch eine anforderungsbezogene Diagnostik und eine modular aufgebaute Online-Testplattform mit wissenschaftlich fundierten Verfahren. So können Sie auch in einem umkämpften Personalmarkt schnell und zuverlässig die Besten und Geeignetsten erkennen. Eine potentialorientierte Rückmeldung mit differenzierten Aussagen über Stärken und Entwicklungsfelder erhöht den Mehrwert und lockt gute Bewerber zusätzlich an.

Punk Rave Harness Girl Stalker-Steampunk-Postapocalytic-GOTHIC

Unsere Potentialanalysen vermitteln einen objektiven Eindruck von den Fähigkeiten, Eignungen und Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter. Für die Mitarbeiter selbst ist dieses Instrument ein wichtiges Element für ihre weitere beruflichen Orientierung und Laufbahnplanung.

Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Kompetenz für die Erarbeitung von ganzheitlichen Personalentwicklungskonzepten und unternehmens- und stellenspezifischen Anforderungsprofilen zur Verfügung.

Rails Ingrid Embroiderot Shirt Größe Small
Sezane Robe Carene Dress - Blau - low back- Woherren Größe FR 36 - NWT

Training

Häufig wird auch bei fachlich sehr qualifizierten und von den Teilnehmern sehr positiv erlebten Trainings ein nachhaltiger Erfolg vermisst. Dies ist meist dann der Fall, wenn die Trainingsmaßnahmen sich nur auf eine bestimmte Gruppe eines Unternehmens beschränken und das direkte Systemumfeld, insbesondere die Führungskräfte, von den neuen Impulsen nicht erreicht werden. Die Trainingsinhalte bleiben reines Seminarwissen und werden nicht in den Alltag des Unternehmens integriert oder sogar als „nicht umsetzbar“ abgelehnt. Auch die Zeit, die Verhaltensänderungen brauchen, wird vielfach unterschätzt.

EILEEN FISHER WOMAN lila Silk Crinkle Stretch Blouse Sz 2x Charmeuse Nwt Cl13

Wir bieten Ihnen deshalb speziell für Ihr Unternehmen konzipierte Trainingsprojekte an, die auf Systementwicklung und Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Schon bei der Konzeption des Projektes sind alle relevanten Unternehmensbereiche beteiligt. Die Umsetzungsphase wird durch kurze Workshops unterstützt, in denen mögliche „Widerstände im Alltag“ bearbeitet werden. Eine praxisnahe und der jeweiligen Zielgruppe entsprechende Aufbereitung der Trainingsinhalte ist für uns selbstverständlich.

Ritu Kumur Maglia Floreale Cotone Vintage rot
Rosao - Shirts-Blouses - woman - Blau - 802618C184641
Twin Set - Topwear-T-shirts - Woman - Weiß - 5084731G184559
Twin Set - T - Female - Weiß - 64823A181532
Training - Partnerzentrierte Gesprächsführung
Die Kunst einer konstruktiven, erfolgreichen Gesprächsführung ist es, die eigenen Gesprächsziele über eine positive Motivation des Gesprächspartners und eine Neutralisierung des Konfliktpotentials zu erreichen. Hierzu ist es notwendig, den Gesprächspartner, seine Position und seine Hintergründe so umfassend wie möglich zu erkennen und zu verstehen. Unsere Kommunikationstrainings vermitteln die wesentlichen inneren Einstellungen und Techniken dieser „partnerzentrierten Gesprächsführung“.
Training - Kundenorientierung/Verkauf
Kunden sind sehr gut informiert, preisorientiert und selbstbewusst. Sie verfügen über vielfältige Informationsmedien, die ihnen den Markt transparent machen. Die materiellen Leistungen für Ihre Kunden müssen ungefähr das Niveau Ihrer Mitbewerber haben, damit Ihre Marktchancen Bestand haben. Dies vorausgesetzt, gewinnen und halten Sie Ihre Kunden auf einer rein zwischenmenschlichen Erlebnisebene. Hier setzen unsere Verkaufstrainings an. Ausgehend vom verkäuferischen Handwerkszeug unserer Basistrainings, wie z. B. Gesprächstechniken, Bedarfsermittlung, Nutzenargumentation und Umgang mit Einwänden, geht es in den Aufbautrainings um die Fähigkeit, mit Kunden in einen echten, ehrlichen Kontakt von Mensch zu Mensch zu kommen. „Lernen Sie Ihre Kunden kennen“ ist die Devise, die das gesamte fachliche und menschliche Potential des Verkäufers fordert. Auf diese Weise werden Vertrauen, Verbindlichkeit oder auch Humor erzeugt – und Interessenten werden zu Kunden bzw. Stammkunden.
Tibi Tops & Blouses 617915 Beige 4
Training - Führungskräfte

Eine zentrale Aufgabe einer Führungskraft ist es, alle Talente und Ressourcen ihrer Mitarbeiter für das Unternehmen zu mobilisieren. Dies setzt eine persönliche innere Haltung voraus, die den Mitarbeitern psychologische und funktionelle Entfaltungsräume lässt. Ein Klima gegenseitiger Wahrnehmung und Anerkennung ist dabei der wichtigste Motivationsfaktor. Häufig nehmen Führungskräfte nicht wahr, dass sie eigene und fremde Ressourcen blockieren. Das hier aufgezeigte Spannungsfeld zwischen Motivation und Frustration stellt hohe Anforderungen an die Persönlichkeit und das Kommunikations-verhalten von Führungskräften. In unseren Trainings für Führungskräfte werden die hierzu wichtigsten Fähigkeiten intensiv erarbeitet:

• Selbstwahrnehmung und Erkennen „übernommener“, nicht zeitgemäßer Führungsmuster
  • Michelle Mason schwarz Silk Lace Open schwarz Blouse Größe 6 New 7490
  • Konsequentes, professionelles Verhalten
  • Neu Lilly Pulitzer Amelia Insel Tunika Muschel Republik BlauSE Oberteil Seestern
  • Motivieren durch Wahrnehmung und Wertschätzung

Cache Sequin Embellished Lined Top Jacket New Mesh Grosgrain Trim Sz XS S M
Liu-Jo - Shirts-Shirt - woman - 841727M181720

Sie möchten mehr erfahren?

FINAL PRICE SACAI Runway Masterpiece Cream & Peach Vest & Camisole Volume Back
Tolles schwarzes Arin Abendkleid mit Spitze Gr. S Bitte Messen 303 03